Sandra Pick Hundephysiotherapie

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne Möller-Thiel (Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:27)

    Liebe Sandra,
    heute schreibe ich zum 1. Mal in ein Gästebuch, weil ich meine große Zufriedenheit mit dir ausdrücken will. Mein Alterchen Samson hat sich immer wohl bei dir gefühlt durch deine empathische, ruhige und kompetente Art. Du hast ihm im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder auf die Beine geholfen. Du hast aber auch deutlich gemacht, wenn etwas nicht mehr ging. Diese ehrliche Art habe ich immer an dir geschätzt. Dir geht es nicht in erster Linie um den Mammon, sondern um den Hund.Nicht alle verhalten sich so. Mach weiter so! Liebe Grüße! Anne und Samson

  • Barbara Dethlefsen (Montag, 21. September 2015 12:56)

    Lieb Sandra,

    nach der Behandlung bei dir läuft Yalka wie eine Lipizanerstute und ist der fröhlichste Hund der Welt. Ich weiß nicht, was Yalka ohne dich und deine Gabe machen sollte. Schade, das ihr so weit weg
    wohnt. Doch der Erfolg bei Yalka ist uns der weite Weg immer wert. Danke!

  • Agnes Huck (Freitag, 21. November 2014 14:55)

    Hallo Sandra,
    ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Durch deine Akupunktur Behandlung geht es meinem Diego wieder super gut. Wir haben Dir viel zu verdanken.
    Liebe Grüße
    Agnes und Diego

  • Marita Balzar (Freitag, 07. November 2014 22:52)

    Hallo Sandra,

    ich soll Dir einen dicken Schlapper von Biene geben. Ihr hat Deine Behandlung sooo guuuttt getan !!
    Sie ist wieder lustig, fordert zum spielen auf und ist einfach quitschfidel.
    Jetzt lass ich Biene regelmäßig von Dir behandeln, damit uns dass nicht nochmal passiert. Biene gehört Dank Deiner Wunderhaende noch lange nicht zum alten Eisen.

    Danke für alles

  • Martina Roß (Samstag, 25. Oktober 2014 23:15)

    Danke Sandra für deine kompentente und einfühlsame Hilfe und Therapien. Connor ist nach 2 Kreuzbandrissen innerhalb kürzester Zeit endlich wieder fit und freut sich des Lebens.

  • Gerda und Werner Bergmann (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:42)

    Wir sind Ihnen sehr, sehr dankbar, dass sie bei unserem Ashley die Kiefersperre behoben haben. Dadurch ist seine Lebensqualität wieder gestiegen. Und er ist wieder der alte Ashley. Sie sind sehr
    empfehlenswert und sehr engagiert. Vielen Dank

  • Steffi (Mittwoch, 16. Juli 2014 14:48)

    Liebe Sandra!
    Huhu, wir sind es, die drei Hunde-Tussis aus Porta.
    Wir wollten uns mal melden, weil wir ja im Moment nicht kommen können.
    Luise hat heute ihre Anprobe für die Orthese gehabt, Frieda geht es zum Glück etwas besser und Gaby freut sich weil ihr gar nichts fehlt.
    Viele Dank für alles was du für uns getan hast,du machst einen super Job! Wie feuen uns schon auf die nächsten Behandlungen von Frieda und sind dann alle wieder mit dabei, juchhei!

  • Joana (Dienstag, 25. Februar 2014 15:24)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • Andreas Dieckow (Freitag, 14. Februar 2014 21:23)

    Viele Dank liebe Sandra.
    Du hast uns unsere Rakete wieder zur Lebensfreunde verholfen :-)

    Merle war am Montag, nachdem Beate von Dir kam wieder ganz die "alte Rakete".
    Dankeschön...

    Viele liebe Grüße
    Beate und Andreas mit den Flat`s Maja und Merle

  • Steckdose (Sonntag, 28. Juli 2013 16:53)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • Andreas (Montag, 15. Juli 2013 10:25)

    Das Fotoalbum gefällt mir besonders gut! :-) Vielen Dank und beste Grüße

    Andreas

  • Hunde in Not (Freitag, 17. Mai 2013 13:31)

    Hi,
    sehr schöne Seite finde ich und so tolle Hunde Fotos :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, bei uns kann man Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, wenn Sie mal verloren gehen.
    Alles Liebe

  • Yasmin Henke (Samstag, 27. April 2013 20:15)

    Hallo Sandra,
    ich war am 25.4.2013 bei dir in der Hundephysiotherapie und habe "Gils Day" mitgemacht. Du warst am besagten Tag super nett zu den Tieren und zu mir. Den Tieren ging es nach der Behandlung viel
    besser als vorher. Ich kann die Therapie nur weiter mit Begeisterung empfehlen. Diejenigen die einen Hund oder eine Katze mit einem bestimmten Problem haben,sollten auf jeden Fall die Behandlung bei
    dir wahrnehmen. Du bist eine liebe Physiotherapeutin und hast sehr viel Geduld mit den Tieren.Insbesondere gehst du auf alle gestellten Fragen ein und versuchst sie so gut wie möglich zu beantworten.
    Am liebsten wäre ich für eine längere zeit bei dir in der Praxis geblieben, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und vor allem sah ich, wie es den Tieren danach besser ging.
    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir es ermöglicht hast, einen ganzen Tag bei den Therapien zu zuschauen.

    Deine Yasmin Henke

  • Sina (Mittwoch, 24. April 2013 08:35)

    Meine Liebe Sandra!

    Ich wollte auch hier noch 1000 mal DANKE sagen! Nur 6 Behandlungen und meine alte Scully rennt wieder wie ein junger Hund :) schön dass es dich gibt! :) dicker Drücker! Sina

  • Eleonore und Charlie (Sonntag, 07. April 2013 16:41)

    Liebe Frau Pick. Vielen Dank das Sie unseren alten
    Charlie, immer wieder hinbekommen.Bei den vielen Patienten finden Sie immer
    Zeit, auch außerhalb der Sprechstunde den Vierbeinern zu helfen. Es grüßt Sie vielmals Eleonore und Charlie.

  • Anja (Samstag, 06. April 2013 23:02)

    Liebe Sandra,
    wir sind so froh das es Dich gibt !!!!


    Liebe Grüße
    Die Heidjer Wölfe

  • Peter (Donnerstag, 28. Februar 2013 17:23)

    Moin Sandra
    Vielen Dank
    Ist schon Erstaunlich was Du mit den paar Behandlungen bei unserem Karlsson bewirkt hast. Vielen Dank dafür. Du hastes geschafft das es Ihm wesentlich besser geht und er kaum noch lahmt nach dem
    aufstehen, mach bitte weiter so und es wird unserem Karlsson noch viel besser gehen und uns natülich auch. vielen, vielen Dank. Liebe Grüße aus Eldagsen, Peter, Karin und Kerstin

  • Franziska (Dienstag, 25. Dezember 2012 18:54)

    Liebe Sandra!
    Vielen Dank für die nette und vor allem die kompetente Behandlung meines Hundes "Doggy"!!!
    Es ist schon erstaunlich, wie schnell du ihn wieder schmerzfrei hinbekommen hast.
    Liebe Grüße aus Minden!

  • Birgit (Samstag, 03. November 2012 18:58)

    Danke Sandra!!!
    Du hast Ronya so gut "hingekriegt" das sie wieder schmerzfrei und ohne Medis mit uns mitlaufen kann. Und auch Marlas Vertrauen hast Du heute endgültig gewonnen, ihre 1. Physio und beide Mädels
    schlafen fast ein dabei. Ich knuddle Dich mal ganz dolle durch und wir 3 sagen ein ganz ganz Herzliches Dankeschön
    Birgit und ihre Mädels aus Hannover

  • Gisela Wiese (Donnerstag, 18. Oktober 2012 20:18)

    Hallo Sandra,
    bin total begeistert wie sich mein Joe gemacht hat.
    Das ist wie Zauberei.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gisela

  • Andrea & Lotta (Mittwoch, 10. Oktober 2012 13:49)

    Hallo Sandra,
    auch ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Verbesserungen nach deiner Behandlung an Lotta wahrzunehmen sind. Danke, dass du mein Mädchen immer mal wieder "zurechtruckelst" :)
    Wir sind froh, dass wir dich "gefunden" haben!!!
    Liebe Grüße von
    Andrea & Lotta

  • Karen (Dienstag, 09. Oktober 2012 23:15)

    Vielen Dank für die guten Taten an denen sich Riga, Judy und nun auch Rica erfreuen können. Es ist schon faszinierend wie gut es den Hunden unter Deinen Händen gehen kann. Bin immer wieder
    begeistert. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und viele Hunde die durch Dich wieder sorgen- und schmerzfrei sind. Es grüßen die Mindener Fellnasen

  • Annika (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:27)

    Gelungene Seiten und tolle Fotos.
    Liebe Grüße Annika

  • Hannelore (Samstag, 15. September 2012 08:08)

    Liebe Sandra, vielen vielen Dank fuer deinen unermüdlichen und geduldigen Einsatz bei meinem Hund Willi. Er konnte ja kaum noch laufen, ( dabei, weiss du ja, war er ein richtiger Renner )und nach der
    4 Wöchigen Behandlung bei dir, hat Willi wieder Freude an unseren Spaziegängen. Wir denken oft an dich und wünschen allen kranken Hunden, dass sie dich finden mögen. Liebe Grüsse Hannelore &
    Willi